Förderverein „Sportfreunde SV Aschwarden e.V.“

Der Förderverein ‚Sportfreunde SV Aschwarden e.V.‚ wurde am 4.9.2023 im Aschwardener Vereinsheim gegründet. Nach sehr viel Vorarbeit konnte das junge Team Anfang 2024 den Betrieb so richtig aktiv aufnehmen. Das Ziel des neuen Vereins ist: „Die Förderung des Sports beim SV Aschwarden und Umgebung e.V.“. Dies geschieht durch eigene Veranstaltungen, durch Unterstützung während der Sportwoche, durch das Generieren von finanziellen Mitteln oder auch durch Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Neben dem vereinsinternen Hallenturnier organisierten Vorstand und Mitglieder zum Beispiel schon das erste Fußball Juxturnier und während der EM wurde Public Viewing angeboten. Diese Aktivitäten werden in Zukunft ausgebaut.

Also werde auch du Mitglied und unterstütze so den Förderverein & SVA! Ab 25 € pro Jahr kannst du dabei sein.

-> Mitgliedsantrag

Den Antrag gerne direkt an deinem Gerät ausfüllen und an den 1. Vorsitzenden jan-bluemel@web.de schicken.

1. Vorstitzender: Jan Blümel
2. Vorsitzende: Judith Müller